IMPRESSUM

 

HOME
Herausgeber und alleiniger Ersteller dieser Website ist:

Dieter Stenzel
Ruderblatt 4
23569 Lübeck
Kontakt:  webmaster@guitartest.de  
Telefon:               0171 5402324
Steuernummer:   22 186/04212

Diese Website dient der Information und der Unterhaltung und ist für Alle gedacht, die sich für Gitarren und allem, was dazugehört interessieren.

Diese Website ist frei von Werbung, dachte ich bisher.
Aber inwieweit sind unbeeinflusste Testberichte Werbung? Ich weiß es nicht.

Die Testberichte sind unbeeinflusst, aber ich bekomme zum Teil von Herstellern und Vertrieben dafür Aufwandsentschädigungen, die steuerlich abgeführt werden. Nichtsdestotrotz schreibe aber was ich will und was ich empfinde!
Wenn Jemand Einfluss nehmen will auf mein Urteil, dann gibt es keinen Testbericht!
Die Prämisse und das Ziel dieser Website ist Unabhängigkeit und das bleibt so!

Dazu möge sich jeder seine Meinung bilden.

Des Weiteren gilt: Diese Website wird einzig und allein durch mich finanziert und ist reines Privatvergnügen.

Positive Meinungsäußerungen/Anpreisungen/Empfehlungen irgendwelcher Gerätschaften stellen meine ganz subjektive Meinung dar und sind unbeeinflusst.

Für die Inhalte der in diese Website eingefügten Links übernehme ich keine Verantwortung.

Alle Texte und alle Fotos in dieser Website sind, soweit nicht gesondert darauf hingewiesen wird, von mir und unterliegen somit dem Urheberrecht. Kein Text,
auch kein Textauszug, und auch kein Foto aus dieser Website darf anderweitig
und anderswo, nicht für gewerbliche Zwecke und auch nicht als Verkaufstext für private Verkäufe bei Ebay verwendet werden,
es sei denn, ich habe eine ausdrückliche Genehmigung dafür erteilt.

Logo-Design Werbeagentur Anja Trosien (danke Anja!)